Diese Termine stehen an:

Chapter-Stammtisch mit Moni

Gasthaus Adler (Roggenzell)

Chapterstammtisch im Gasthaus Adler

Gemeinsam Schwätzen, Essen, Trinken und zusammen sein oder einfach mal vorbei schauen. Beim Stammtisch des Allgäu-Chapters gibt es immer was, wo es sich lohnt drüber zu reden. Gäste oder Interessenten sind natürlich herzlich willkommen und können hier mal ein wenig Chapter-Luft schnuppern.
Immer am letzten Dienstag im Monat trifft man sich im Gasthaus Adler in Roggenzell.

Anschrift: Roggenzell 12, 88239 Wangen im Allgäu

 

Bikerfrühstück bei K&M

K&M Harley World (Wangen-Staudach)

Bikerfrühstück bei K&M

Das Allgäu-Chapter lädt wieder zum Bikerfrühstück nach K&M ein. Jeweils am letzten Samstag im Monat bieten wir gegen eine kleine Spende Weißwurst, Wienerle, Brezel und Getränke an. Gäste und Neugierige sind ebenso willkommen wie die "alten Hasen". Vielleicht entwickelt sich ja nach dem Frühstück die Ein oder Andere Spontantour.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch,

After-Biker-Breakfast-Meeting (ABBM)

RAN Tankstelle Wangen (Lindauer Str. 59, 88239 Wangen im Allgäu)

After-Biker-Breakfast-Meeting (ABBM)

Beim After-Biker-Breakfast-Meeting (ABBM) treffen wir uns an der RAN-Tankstelle in Wangen. Wer Lust hat ein wenig mit dem Moped zwanglos in der Gegend herum zufahren ist hier genau richtig. Chapter-Member, Interessenten, Freunde und Neugierige sind herzlich eingeladen. Egal ob zu zweit oder zu zwanzig, die Gelegenheit unserem Hobby mit Gleichgesinnten zu frönen.   

European Bike Week 2024

Faaker See

Einige Members sind wieder vor Ort. Beschreiben kann man das Event am Faaker See eigentlich nicht. Man muss es erlebt haben. Wer noch Lust darauf hat, sollte sich schnell um eine Unterkunft kümmern. Die Gegend ist schnell ausgebucht. Los geht es schon am Wochenende vorher, beim Arneitzer. Dort wird ordentlich mit Livemusik eingeheizt.

 

US Car Treffen in Weingarten