Was gibt es neues im Chapter

Aktuelle Informationen, wichtige Dinge, Ankündigungen und Info's gibt es hier in chronologischer Reihenfolge.

 


News

von

Liebe Members,

die Termine 2022 sind online und können im Kalender unter "Touren & Events" eingesehen werden. Einzelheiten, Info's etc. werden nach und nach hinzugefügt, Natürlich kann es sein, dass der ein oder andere Termin noch dazu kommt.

von

Das Allgäu-Chapter unterstützt Mike bei seiner Spenden-Aktion für die Flutopfer

 

von

Liebe Member,

die Chapter-Abende im November und Dezember werden nicht stattfinden. Alle anderen Veranstaltungen finden statt.

 

 

von

Liebe Members,

bitte vergesst es nicht euch für die Jahresfeier am 13.11.21 und der Nikolausfeier am 11.12.21 anzumelden.

von

Liebe Members,

leider ist mir völlig durchgegangen, dass zum gleichen Termin wie unsere Saisonabschlussfahrt auch die Bundestagswahl stattfindet – Asche über mein Haupt !!!

Damit es für alle keinen Stress gibt und jeder noch seine Stimme vorher in sein Wahllokal abgeben kann, wird der Starttermin für die Saisonabschlussfahrt von 10:00 Uhr auf 11:30 Uhr verschoben. Somit hat jeder Member noch Zeit stressfrei seinen bürgerlichen Pflichten nachzukommen. Die Tour wird dementsprechend eingekürzt, wir gehen selbstverständlich noch irgendwo schön Kaffee trinken und genießen hoffentlich die letzten Sonnenstrahlen zusammen.

Ich wünsch allen bis zum 26. Eine gute Zeit und bleibt gesund.

Grüße Arno

 

von

RC Arno veranstaltet kurzfristig eine Sonntagstour am 5.09.21.

Treffen ist um 10:00 bei K&M HarleyWorld

Die Strecke ist noch unbekannt, wird aber bestimmt gut und das Wetter so auch toll sein.

 

von

Treffpunkt: K&M HarleyWorld Staudach

Abfahrt:10:00 Uhr

Wann: Samstag, 04.09.2021

Mit wem: RC Arno

von

Auf Grund der Wetterprognosen für den morgigen Sonntag ist die Tour mit RC Norbert abgesagt

von

Zur Teilnahme am Chapter-Abend brauchen alle Teilnehmer einen Nachweis, dass Sie geimpft oder genesen sind oder einen aktuellen negativen Coronatest.

Darauf hat noch mal der Wirt vom Adler hingewiesen. Stand 25.08.2021.

Ausserdem sollte sich jeder der kommen will über die Homepage eintragen.

von

Bei der Oberrheintour von RC Arno sind noch Plätze frei. Der Anmeldeschluss wurde auf den 29.08.2021 verlängert.

Die Tour findet vom 17.09 bis zum 19.09.21 statt.

Wer Lust und Laune dazu hat, kann sich gerne noch anmelden.

 

von

Wegen Urlaub des Adlers verschieben wir den Chapter Abend vom Juli auf den 03.08.21

Leider wird es mit dem BBQ und Grill nichts, dafür gibt es Essen a la Card.

von

Für alle, die es schon auf dem Schirm haben und dabei sein wollten.

RC Norbert hat seine Sonnstags-Tour um eine Woche verschoben. Diese findet also am 29.08.2021 statt

und NICHT am 22.8.21, an alter Stelle und gleichem Ort,

 

von

Leider ist die Sonntagstour von RC Norbert abgesagt.

Diesmal nicht wegen Corona, sondern wegen der Wetterprognosen. Regen, Regen und Regen

 

von

Leider müssen wir den Juni Chapter-Abend nach Rücksprache mit dem Adler in Roggenzell absagen.

 

von

RC Arno hat die für Sonntag geplante Tour zum Silvretta abgesagt.

Der administrative Aufwand für Testung und Registrierung zur Einreise in Österreich ist leider zu groß,

Außerdem dürfen sich privat nur 3 Haushalte mit max. 10 Personen treffen

 

von

Doc Lemmer hat aus der Baltikum-Tour wegen der ungewissen Corona-Lage in Polen eine Deutschland-Tour gemacht.

Weitere Info's über "Touren & Evants" oder beim Doc selber. Die Anmeldungen sollte in den nächsten 14 Tage erfolgen.

 

von

Doc Lemmer halt für seine Herbsttour noch 2-3 Doppelzimmer und 2-3 Einzelzimmer zur Verfügung. Wer noch Lust hat, sollte sich noch schnell, hier oder direkt beim Doc anmelden.

Doc braucht die Anmeldungen so schnell wie möglich.

 

 

von

Auch diese Tour muss wegen der unsicheren Corona-Land zur Zeit abgesagt werden.

Warten wir auf bessere Zeiten.

von

Der Mai-Chapterabend am 25.05.21 im Gasthaus Adler fällt leider aus. Die Corona-Lage lässt es nicht zu, den Abend ohne großen Aufwand durch zuführen.

von

Leider müsste die "Um Ulm herum" Tour am Pfingstmontag von RC Thomas abgesagt werden.

 

von

Wegen der nach wie vor unklaren Coronasituation in den Regionen Alpes-de-Haute-Provence und Provence-Alpes-Cote-d‘Azur, muss ich den für Fronleichnam und die folgenden Tage geplanten Ausflug in die Berge leider absagen.

von

Ab heute ist die neue Webseite des Allgäu-Chapters online.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern.