Diese Termine stehen an:

Honberg-Chapter Einstandsparty

Tenne Seltenbacher Hof (Äußerer Talhof 2)

Einladung zur Einstandparty des Honberg Chapters

Das Honberg-Chapter hat uns zu ihrer Einstandsparty am 13.4.2024 eingeladen. Es besteht die Möglichkeit dort auch zu Übernachten. Weitere
Einzelheiten entnehmt bitte dem der der Einladung: -> klick hier  

Bitte anmelden wer mit will. Unsere Director schaltet dann eine separate What-App Gruppe um die Einzelheiten dann abzustimmen.

Frühjahrs Open House bei K&M

K&M Harley World

Saison-Eröffnungsfahrt mit RC Kevin und Weißwurstfrüstück

Saison-Eröffnungsfahrt mit RC Kevin

Es geht wieder los!! RC Kevin wird uns wieder mit auf einer kleinen Tour nehmen, damit wir uns wieder ans Moped gewöhnen und uns auf die neue Saison freuen.

Wie immer gibt es auch das Weißwurstfrühstück. Wann und wo wird noch hier bekannt gegeben. Anmelden sollte aber sich schon jeder, der dabei sein möchte.

Chapter-Stammtisch mit Nobs

Gasthaus Adler (Roggenzell)

Chapterstammtisch im Gasthaus Adler

Gemeinsam Schwätzen, Essen, Trinken und zusammen sein oder einfach mal vorbei schauen. Beim Stammtisch des Allgäu-Chapters gibt es immer was, wo es sich lohnt drüber zu reden. Gäste oder Interessenten sind natürlich herzlich willkommen und können hier mal ein wenig Chapter-Luft schnuppern.
Immer am letzten Dienstag im Monat trifft man sich im Gasthaus Adler in Roggenzell.

Anschrift: Roggenzell 12, 88239 Wangen im Allgäu

 

B2D (Sternfahrt) 2024 in Beilngies vom Augusta Chapter Bayern

Beilngries Oberbayern

B2D Sternfahrt des Augusta Chapter Bayern

Das Augusta Chapter Bayern hat zur Sternfahrt nach Beilngries geladen. Wäre eine schöne Tour dort hin. Die Stadt liegt in der Nähe von Ingolstadt.

WICHTIG BEIM Buchen: Leider brauchen wir die Meldungen bis zum 28.12.23.

Wer ein Doppelzimmer möchte meldet sich mit 2 Personen an wer ein Einzelzimmer möchte bitte mit einer Person. Sollten sich zwei Member beim Zimmer zusammen tun, bitte eine einer davon mit  zwei Personen anmelden. Fragen dazu bitte über Andi. Alles weitere demnächst hier.

Hier noch die Einladung vom Augusta Chapter Bayern:

Hallo liebe Kollegen der bayerischen Chapter,

da wir die Orga für die B2D (Sternfahrt) für 2024 (03.-05.05.2024) in Beilngries kurzfristig übernommen haben, besteht jetzt auch eine verkürzte Vorbereitung- und Informationszeit. Wir bitten hier um Verständnis.

Wir haben inzwischen geklärt, dass wir fußläufig aktuell 183 Personen mit einem Bett versorgen können. Es stünde zur Not noch ein weiteres Hotel zur Verfügung, falls es nicht langen sollte.

Wir haben die Hotels jetzt alle für das Datum geblockt und benötigen jetzt Eure Hilfe, um die nahezu tatsächlichen Zimmerkontingente zu erfassen. Wir haben erstmal bis Ende des Jahres Zeit eine Rückmeldung abzugeben.

Bitte noch nicht buchen! (zur Info, wir haben das geblockt, geht also momentan gar nicht)!

Wir benötigen von Euch erstmal die Anzahl der Teilnehmer DZ und EZ pro Chapter.

Wenn wir das wissen, reden wir mit den Hotels und geben dann die Kontingente und Preise pro Hotel an Euch weiter, damit ihr dann individuell buchen könnt.

Aktueller Ablauf:

 

Freitag 03.05.2024

individuelle Anreise zum gebuchten Hotel

individuelles Abendessen im gebuchten Hotel mit Euren Membern

(Umsatz im Übernachtungshotel)

Infostand Fuchsbräu für Fragen zum Ablauf am Samstag, Package Ausgabe ab 18:00 Uhr

Im Fuchsbräu ist natürlich auch die Bar für erste gemeinsame Gespräche ein guter Anlaufpunkt

 

Samstag 04.05.2024

Frühstück im gebuchten Hotel

voraussichtlich 11:00 Uhr bis ca.15:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt inkl. Mittagessen und Getränk (wird über Bon/Bändchen) gelöst um den Aufwand klein zu halten

Auffrischung im gebuchten Hotel

Kaffee Kuchen individuell in Beilngries (Infos folgen, ist alles fußläufig)

ab 18:00 Uhr Abendessen für alle im Fuchsbräu (Grillbuffet für „Veganer über Vegetarier bis Fleischfresser“ pauschal vorr. 36,00€/ Person)

ab ca. 21:00 Uhr Live Band

Außenbereich wird 24:00 Uhr geräumt (Lärmgrenze im Ort)

ab dann innen Barbetrieb bis ca. 02:00 Uhr

(Getränkeauswahl ist vordefiniert aber für alle gut, damit es schneller geht-Erfahrungen)

 

Sonntag 05.05.2024

 

Frühstück und Check out in den gebuchten Hotels

Individuelle Heimfahrt

 

Parken der Bikes vor Ort in der TG der Sparkasse und auf dem PP vom Fuchsbräu alles Safe

Package beinhaltet PIN, T-Shirt, Mittagessen ca. 30,00€ (hier benötigen wir die Größen der Member (M/W und Konfektionsgröße)

Spätestens bis Februar, besser gleich mit abfragen

 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen

LG Hias

Assistant Director

Augusta Chapter Bayern