Roadcaptain Andreas

Servus miteinander,
ich bin der Andreas und seit April 2023 im Allgäu Chapter. Das Allgäu Chapter kenne ich noch aus meiner Zeit im Hanseaten Chapter, in Schleswig-Holstein, als wir uns auf den Hamburger Harley Days getroffen haben und gemeinsam im Norden und hier im Süden unterwegs waren. Da stimmte die Chemie von Anfang an.

Meine Road King kommt von K&M und ist nun wieder in Ihrer alten Heimat unterwegs (so wie ich auch). In der Bergluft fährt das Eisenross aus Milwaukee gleich noch geschmeidiger. ;-)
Zum 25. Jubiläumsjahr des traditionsreichen Allgäu-Chapters möchte ich mich nun als Road Captain einbringen.
Mit Start in die Saison 2024 möchte ich das Road Captain Team verstärken und schöne Touren anbieten, damit unsere Harley-Enthusiasten auf kurvenreichen Wegen zu schönen Zielen geführt werden. Ich fahre seit vielen Jahren begeistert Harley und bin mit meiner Road King, sowie fast immer mit meiner Road Queen Ele als Sozia, unterwegs.

Bei meinen Touren halte ich bevorzugt an schönen Pausenpunkten, an denen es auch gerne etwas Leckeres zu essen/trinken geben darf. Der Spaß am Fahren und während der Pausen darf dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Immer getreu dem Motto: Just for fun!

Am wichtigsten ist jedoch, dass alle sturzfrei und zufrieden wieder Zuhause ankommen.
Ich freue mich auf schöne Touren mit Euch und viele kurvenreiche Kilometer über Berg und Tal.

Keep on riding und hoffentlich bis bald,

Andreas