Activities Officer Ele

Hallo Member,
ich stehe euch künftig als Activity Officer zur Verfügung. Seit einigen Jahren bin ich als begeisterte Sozia mit Andreas auf unserer Harley unterwegs und habe dieses "neue Amt" bereits in einem anderen Chapter bekleidet.

Ich werde die Road Captains bezüglich der Auswahl und Reservierung der Pausenpunkte für ihre Touren unterstützen. Gerne organisiere ich die Start- und Endtouren, sowie auch mehrtägige Ausfahrten des Chapters, unterstütze oder organisiere verschiedene Chapter Events wie z.B. Nikolaus oder Weihnachtsfeiern, gemeinsames Brunch, Chapteressen etc.

Außerdem möchte ich euch gerne für weitere Aktivitäten während der motorradfreien Zeit begeistern.
Ich hoffe, ihr habt auch daran Interesse und nehmt rege teil. Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Schließlich ist unser Leitspruch: Just for fun!

Ich freue mich auf euch!

Eure Ele