Wir, das Allgäu Chapter

Ziel unseres Clubs war von Anfang an, dass die bisher weit verstreuten Harleyfahrer im Einzugsgebiet von K+M zusammen den Fahrspaß auf der Harley erleben können. Wir sind der Anlaufpunkt für alle Harleyfahrer, die gern öfter mal in einer Gruppe Touren fahren wollen oder gemeinsame - manchmal auch mehrtägige - Ausflüge zusammen mit Gleichgesinnten unternehmen wollen. Dabei gilt bei uns das Motto "Just for Fun" und das heißt, dass es bei uns kein Muss und Soll geben wird, sondern "ich will" und "ich bin gern dabei", jeder wie er Zeit und Lust hat.

Neumitglieder müssen nicht monatelang die Maschinen anderer putzen, wer seine Clubweste mal vergessen hat, zahlt keine Strafe und wer mal nicht so viel Zeit hat und wochenlang nicht dabei sein kann, ist danach genau so gern gesehen.

Ganz einfach nach unserem Motto

"JUST FOR FUN"